hiko´s neuer

Hi,

da ich auch mal mit meiner tochter und freundin durch die gegend cruisen will und der D Kadett nur ein 2 sitzer ist hab ich mich nach einem oldtimer umgesehen.
    Natürlich sollte es wieder ein Opel sein was sich aber als schwierig erwies ein brauchbares auto zu finden.Unter 4000.- war nix interesantes zu finden.Sollte Automatik haben und etwas leistung an board sein.Die meisten opel´s haben gerade mal die 60 PS grenze gekratzt.

Also hab ich mich bei den schwaben umgesehen und bin auf dieses schicke Coupe gestossen.
    Hat Automatik und 109 PS.Die Austattung ist der Oberhammer und super in schuss.

Ist ein C123 230C mit der EZ März 1978 und 180000km
    Leider sind die Sterne auch nicht vor Rost sicher,somit hab ich bisschen was zu tun was aber im überschaubaren bereich ist.

Der Preis ist auch akzeptabel.er wollte 2900.- und habe ihn für 2200 bekommen.

Trotz allerdem werde ich dem Kadett Forum treu bleiben,weil ich mich hier einfach wohlfühle und nette bekanntschaften gemacht habe.

Hier mal bilder aus der verkaufsanzeige.

mfg

is halt der krasse gegenteil,richtig.Butterweich und total spiessig.
    Man(n) wird älter und erwachsener.Und mit fast 30 in nem total tiefen D kadett über die strasse hoppeln,naja ich weiss nicht....

der D ist aber in gute hände gekommen,wird auf LET umgebaut.

mfg

In welche Region ist der D denn gekommen?

Mit dem Stern gibt es dann demnächst große gemütliche Sonntags fahrten zum Piknick

Ui, einen feinen 123er, da werden bei mir Erinnerungen wach. Hast du ihm die Scheinwerfer gespendet? Die "eckigen" gabs doch erst ab Bj.82.

Das Coupe hatte immer eckige.... :wink:

@ Nozer

irgendwo nach bayern.Piknick :ahhhh:..... so alt bin ich dann doch nicht :D

@ Jupp

meine gelesen zu haben das alle Coupes mit den eckigen ausgestattet wurden.Der W hatte die anderen

aber in einem anderen bereich ;)

und benz fahren wir alle mal.....

mfg

Naja meien Meinung dazu wenn ich Benz fahrn will ruf ich n Taxi!!! Steht aber noch sehr gut da für sein Alter!!!! und für 2200 kannste net viel falsch mach!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

stimmt, mit nem D nicht zu vergleichen.. :snooze:
    Ich meine es hätte ja uch ne Ascona oder Commo oder Monza sein können, wenn Du bei OPEL bleiben wollen wolltest... :yeah:

...aber ich denke mit dem Stern hast Du Dir ja ne richtige FamiliyKutsche geholt...

Viel Spaß damit :brumm:

..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!