Schieder 2008

oh man herzlichen glückwunsch erstmal an die gewinner.
    Das mit der Kontrolle is ja echt müll, dann hätten die mienen Omega ja auch garantiert einkassiert. Da bin ich ja fast froh das ich bis samstag abend arbeiten musste :( :)
    Solche kontrollen kenne ich hier im norddeutschen raum nur von VW treffen ,auf opeltreffen habe ich spontane kontrollen hauptsächlich am abreise tag wegen alc schon oft erlebt aber sowas ne.-

Ruhe in Frieden Maik...

war auch keine gezielte Kontrolle. Die Schiederaner ham einfach Pech gehabt das die Polizei aus Augustdorf Anfang des Jahres eine "allgemeine Tuning Kontrolle" geplant hatte. Dann ham se wohl einen Opel Fahrer aufgegriffen und der hat denen das vom Schiedertreffen gesteckt und dann sind se erst mit 4 Bullen umgezogen. Nach und nach sind die anderen nach gekommen.

Is schade das es wegen sowas eventuell kein nächstes Schiedertreffen geben wird :(

www.Pader-Opel-Blitze.de

Ja super, ich möchte nicht in der Haut von den Stecken die immer noch da festsitzen.

Bin ja nur am Samsatg da gewesen,wollte eigendlich bis Sonntag bleiben aber auf Grund der Polizei-Schikane hab ich mir überlegt bereits am Samstag spät Nachmittag zu fahren.
    Eigendlich echt schade da es mir vom Treffen und Platz her sehr gut gefallen hat. :stance: :stance:

Dafür einige Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennengelernt und sehr nett unterhalten...denke das man sich auf jeden Fall noch mal wiedersehen wird.

www.customcrew.com

so! hab mal 'recherche' betrieben...unser d-kadett (v6) ist nun auch freigegeben...resultat: mit abstand auf nummer 1!!!... :D
    gemessene bodenfreiheit = 2,5 cm.... :]
    kaf's kommentar dazu: was? da geht aber noch was...(o-ton). 8o :D :D

was mich gewundert hat, ist tatsächlich die unglaubliche willkür der exekutiven...die einfach alles, was nicht nach muschi-fahrzeug aussah, aus dem verkehr gezogen haben!
    sämtliche versuche zu schlichten wurden rigoros abgeblockt.

ich denke, das wird noch ein juristisches nachspiel haben...sicher: den ärger und den finanziellen verlust wird niemand so einfach verknusen...aber wir MÜSSEN uns halt mit allen rechtsmittlen wehren.

ich werde berichten
    viele liebe grüße
    onkel bob

ps: eins noch...hab einige kollegen kennengelernt die mit panik in den augen schon am freitag abend ihre zelte (im wahrsten sinne des wortes) abgebrochen haben um mitten in der nacht vom platz zu schleichen... :(...mal abgesehen davon das sie wirklich ein geiles treffen 'verpasst' haben finde ich dieses verhalten nicht gut. wir alle wissen das die meisten unserer fahrzeuge nicht immer zu 100% legal sind...aber so was finde ich (persönlich) einfach nur scheisse!
    ich finde, entweder stehen wir zu unserem tun oder nicht...so! und jetzt könnt ihr mich (wieder) alle in der luft zerreissen... :schwitz:

...es ist nich so wie du denkst...

Eigentlich nicht,denn jeder der nicht ganz legal unterwegs ist weiss das und muss jederzeit damit rechnen das sowas passiert.
    Ob man das nun gutfinden soll oder nicht,da äusser ich mich nicht zu,aber ich versuche alles immer legal zu machen und bezahle viel Geld für TÜV,damit genau das nicht passiert.
    Ich bin mal gespannt was mit Kaf´s D wird und hoffe nur das sie ihm nicht an die Nummer gehen.

Gruss vom Parkplatz Bob :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!