Mein Kadett E GSI 8V

Kadett E Gsi 8v bauj.87 116 PS, erst 98000 km, welche Felgen- reifen kombinatin würdet ihr mir empfehlen, will nix bördeln oder die kante umlegen, da die karosserie so gut wie kein rost aufweist?[user_bilder/bilder/0121_userid_7507.jpg[/img]

wirklich ein schöner gsi! wunderbar unverbastelt ;)
    schließe mich 16V Champion an, original champion alus sehen sicherlich ganz gut aus ! bekommst auch relativ günstig im auktionshaus ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Wo bekommt man so ein Auto her??? Wurde der schon mal gemacht??? Wie viel haste den gezahlt??? Tendiere auch zu den Champion Alus´s!!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Schliesse mich auch mal an. Sehr schönes Auto.

Kann mich mal eben jemand aufklären und nen Bild von den Champion Alus zeigen? :(

Hey, das auto ist ein rentner-fahrzeug und wurde von einem 85 jährigen mann gefahren, da er verstorben ist, konnte ich das auto für 800€ erwerben. Danke für eure antworten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!