Mein D
-
-
-
#62 Danke für die positiven reaktionen, freut mich.
so hat sich wieder was getan, hab die kotflügel mal überholt.
unterbodenschutz entfernt, komplett blank gemacht, rostschutzgrundierung pro15 drauf, danach grundiert, gebördelt und alles mit dichtmasse zugeschmiert, und anschliessend wieder unterbodenschutz drauf :rollin:.
hier paar pics dazu.Gruß Slow
-
-
-
-
-
-
#66 So,
nachdem die achsen und sonstige teile auch lackiert sind hab ich mal beim lackierer angefangen einzubauen, morgen kommt das gute stück wenn alles klappt auf rädern heim, ausser ich kann das problem mit den sportbuchsen nicht lösen. und wie sollte es auch anderst sein, die federverstellteller die kw für die hinterachse mitgeliefert hat passen nicht auf die telleraufnahmen an der achse
Gruß Slow
-
-
-
#68 So,
ein ärger folgt dem nächsten, hab probleme mit den spezialfedern hinten, sind viel zu hoch und extrem hart, kann den kadett hinten nicht mal einfedern...und hab ca 10cm luft zwischen rad und radkastenkante :stance:.
vorne hab ich das problem das wenn ich den achsschenkel einlenke das federbein unten starke schwenkbewegungen macht also pendelt und nicht eine achse bildet von oben wo der dämpfer im domlager eingeschraubt ist nach unten zum querlenker am kugelkopf.
sind so 3-4cm
da fehlt mir momentan aber extrem das mittel um das zu beheben vielleicht weiss einer rat...
ansonsten bin ich gut in der heimischen garage wieder angekommen freitag kann ich die restlichen teile beim lackierer abholen dann kommt der fette holraumschutz dran und es kann ans problemelösen gehen.gruß slow
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!