So,

der kleine hat nun vorerst mal die Alte Auspuffanlage drunter geschnallt bekommen, leider musste ich doch nochmals die Hinterachse lösen weil ich den Pott sonst nicht drunter bekommen hätte.
    Weil die Dämpfer gerade weg waren hab ich die Teppiche bzw die Domstrebe hinten auch gleich eingebaut und oh Wunder es hat echt beim ersten mal geklappt :-D.
    Scheiben vorne und hinten sowie Kofferraumdeckel sind auch drin, man kann von hinten fast ein Auto erkennen.
    Mal schauen wie es läuft vielleicht kann ich in 2 Wochen mal nen Startversuch machen.
    Aber jetzt Bilder

Gruß Slow

Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

kanns nur immer wieder wiederholen saugeile Arbeit! 8o

muss wohl doch mal nächsten Monat vorbei kommen und live begutachten... :D
    (bringe auch meinen GTE mit)

Gruß

Markus

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

Danke,

kannste machen, den GT/e kannst auch mitbringen, lasst ihn halt da :wink:, würd mich auch freuen :rollin:

Gruß Slow

Tachen,

so komm mir vor als würd ich nix arbeiten, weil sehen tu ich nichts darum gibts auch nur wenig Bilder.
    Hab mir mal nen Lüfterkasten für den Corsa a Lüfter gebaut, und der passt sogar nun muss das Teil nur noch einigermassen funktionieren.
    Dann hab ich die Servo noch anstänidig verlegen müssen und ohne KÜhlertraverse ist das ziemlich bescheiden. Das ist dann im nächsten Winter mein Vorhaben. dass das gescheit drin ist.

Für nächste Woch hab ich eigentlich mal nen Probelauf geplant, aber ich plan mal lieber nicht soviel meistens kommts eh anderst. Amaturenbrett muss nun noch rein, Cockpit verkabeln und dann werd ich mal versuchen den Schlüssel rum zu drehen.

Ach ja so sieht mein Kabelgewirr aus, schön viele Zettel, damit ich weis wohin das zeug kommt, obs dann am ende geholfen hat werd ich sehen :)

Gruß Slow

Hey slow,

echt Respekt was du mit dem Wagen so anstellst.
    Wenn der fertig ist, treffen am MTZ? :D

Gruß Jens

(darfst dir auch aussuchen womit ich vorbeigefahren komme ;) )

@Littlemass

könne ma mache Jens

So,

auch Ostern haltet mich nicht auf etwas am Kadett zu machen.
    Die Zeit hab ich zur auferstehung des Amaturenbrettes verwendet und den Boxeneinbau vorgenommen.

Alte halterung mit Schraubplatten versehen

Alte Box

Neue Box

Und so fertig mit Kunststoffdistanzen

Morgen dann Kabel anstecken und dann nochmal alles durchchecken das Dienstag der Schlüssel mal gedreht werden kann.

Gruß Slow

Sieht echt gut aus Stephan. Was das MTZ Treffen angeht, wär ich evtl auch dabei. In meinem Fall kannste Dir aber ned aussuchen, mit welchem Auto ich komme, da die Stufe immer noch ned fertig ist. ;(

Greetz
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Jep Mario :D

So es ist vollbracht um 13.05uhr heut Mittag,

genau 1 Jahr und 1 Tag nach der Stilllegung läuft der kleine Kadett wieder (motorseitig). Nach einer Woche Fehlersuche...
    So jetzt hoff ich geht das zusammenbauen zügig voran und ich kann bald Fahren :D

Gruß Slow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!