-
-
-
-
-
-
#4 Hi,als erstes würde ich mal das Cockpit ausbauen,und gucken ob die Birnen noch ganz sind,eventuell wurde mal ein anderes Tacho eingebaut,es gab auch welche ohne MKL und ABS Leuchten.Manche machen halt die Birnen raus um Fehler zu vertuschen.Wie lange ist der Wagen in deinem besitz ? Ist die Kilometerangabe glaubwürdig ? Das beide Birnen kaputt gehen,hab ich selber in 15 Jahren noch nicht erlebt.Stell doch mal Pics von deinem 16V ein.Gruss 16v fahrer.
-
-
#5 ich habe den wagen erst 2 monaze (mein alter 16v wurde geklaut)....
die km-angabe ist durch div. dokumente realistisch und glaubwürdig, da mehrere orte und mehrer besitzer...
wie gesagt, abs ging gar nicht, da werde ich erstma die relais und sensoren prüfen...
und ansonsten bei zeiten mal das cockpüit ausbauen und birnen checken..
scheiss wetter, keine garage und nix... im dunkeln und kalten machts schrauben einfach keinen spaß..zumal ich eh wenig ahnung habe
-
-
-
-
-
-
-
#10 naja dasse sonst nicht leuchtet kann wenn nur bedeuten das kabelbaum schrott ist oder evtl das stg ne macke hat..
die mkl ist ja dazu da wie der name schon sagt sogesehen wenn dem motor was fehlt, sprich elektronischer fehler vom lmm oder llr oder ähnlichem:..
wenn die aus ist ist der motor ok und läuft normal.. brennt sie isse ja im notlaufproggram und hat ihrgend nen fehler meist abgespeichert..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!