Mein neuer
-
-
-
-
-
-
#4 ja, das ist einer der wenigen golf's die ich auch noch fahren würde
bevor ich mein kadett cabrio gekauft habe, studierte ich auch an einem schönen golf 1 cabi herum (1.8liter, beiges leder, komplett rieger breitbau seit erstzulassung, knapp 60'000km!!), habe mich dann aber doch für den kadett entschieden, da der weniger km drauf hat.allerdings finde ich die felgen etwas zu modern für dieses auto...
ats cup oder ronal turbo wären wohl meine wahl... -
-
#5 Bj. 89
Motor 1,6l vergaser mit 72 ps
km 195000
extras nichts.
Ist nur ein anderer grill, fahrwerk, querlenkerstrebe, felgen und hinten 25 er distandsscheiben verbaut.War die letzten 10 jahre nur im sommer gefahren wurden.
Kleinere felgen kommen nicht drauf sonst kommt er zu tief und da drauf hab ich keine lust.
-
-
-
#7 ZitatOriginal von Doi Mudder
Da gabs vor einiger Zeit mal einen Link wo man die Autos tunen konnte wie man will.
Das war dubmodder.
Aber die nehmen mittlerweile Geld dafür. -
-
-
-
#10 Danke
Zwuckel :
Hab keinen in einem gescheitem zustand für das geld was ich hatte gefunden und da ich wieso bei vw arbeite und die teile für mein auto zum einkaufspreis bekomme und dann noch rausgefunden habe das der viel billiger in der versicherung ist, haftplichtklasse kadett = 17, golf = 12 und in der teilkasko auch eine klasse tiefer ist und der preis für denn auch gut war hab ich zugeschlagen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!