• #3

    Schönes Ding =)
    Einer der wenigen VW´s die ich auch fahren würde.
    Hat er irgendwelche besonderheiten?
    Die Felgen passen aber irgendwie nicht so richtig.


    Da fällt mir grade wieder was ein :



    Da gabs vor einiger Zeit mal einen Link wo man die Autos tunen konnte wie man will.

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #4

    ja, das ist einer der wenigen golf's die ich auch noch fahren würde :D
    bevor ich mein kadett cabrio gekauft habe, studierte ich auch an einem schönen golf 1 cabi herum (1.8liter, beiges leder, komplett rieger breitbau seit erstzulassung, knapp 60'000km!!), habe mich dann aber doch für den kadett entschieden, da der weniger km drauf hat.


    allerdings finde ich die felgen etwas zu modern für dieses auto...
    ats cup oder ronal turbo wären wohl meine wahl...

  • #5

    Bj. 89
    Motor 1,6l vergaser mit 72 ps
    km 195000
    extras nichts.
    Ist nur ein anderer grill, fahrwerk, querlenkerstrebe, felgen und hinten 25 er distandsscheiben verbaut.


    War die letzten 10 jahre nur im sommer gefahren wurden.


    Kleinere felgen kommen nicht drauf sonst kommt er zu tief und da drauf hab ich keine lust.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadette2004 ()

  • #6

    Hier scheiden sich die Geister, aber wenn Du den Golf gut findest, ok, is ja Geschmackssache, den einzigen VW der für mich in Frage kommt ist der Passat 32b, viel Spaß aber mit dem Einser

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #7


    Das war dubmodder.
    Aber die nehmen mittlerweile Geld dafür.


    http://www.dubmodder.com/

  • #8

    Ich finde die Felgen passen super zum Auto!!!! Warum hste dir net wieder nen Kadett Cabrio gekauft hab das ja im anderen Thema mitbekommen dass du dein altes nach en paar Tagen zerlegt hast!!!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #9

    Ja der 1er als cabrio sehr schönes auto ! mit dem liebäugel ich schon länger ihrgentwann werde ich mir auch noch einen zu legen :) viel spaß damit

  • #10

    Danke :D


    Zwuckel :


    Hab keinen in einem gescheitem zustand für das geld was ich hatte gefunden und da ich wieso bei vw arbeite und die teile für mein auto zum einkaufspreis bekomme und dann noch rausgefunden habe das der viel billiger in der versicherung ist, haftplichtklasse kadett = 17, golf = 12 und in der teilkasko auch eine klasse tiefer ist und der preis für denn auch gut war hab ich zugeschlagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!