-
-
-
-
-
-
#24 @ Kadett Sr ... Silber nicht Grau.... Gut der Lack sieht dann nach Jahren Grau aus
.. so wie bei meinen aber eigendlich Silber... . Aber n Goldenen GTE ???....davon hab ich auch noch nie was gehört.Und wenn er optisch auf GTE gemacht ist , ist es trotzdem kein GTE !!
-
-
-
#26 richtig, gab ihn nie in gold. habe seinerzeit sogar bei opel angerufen. oder die haben mich angerufen, als ich nachgefragt hatte.
naja fangen wir mal bei mir an:
mein erster D (GLS) hat 1999 auf dem Schrott 200 DM gekostet; radlauf links musste gemacht werden. die karosserie steht jetzt immer noch in meiner garage!
1999 kam der erste e-kadett (GT) für 50 DM. nur so zum bisschen auf rote nummer fahren und für burnouts (jaja ich war jung)
dann mein erster schlacht-GTE, (2000) in weiß, 280 DM.
ebenfalls im jahr 2000 hab ich mir nen ascona c touring STH beim opelhändler besorgt, für 500 euro. nur so zum fahren. hatte aber schon nen heckspoiler in wagenfarbe!
2001 nen schlacht-berlina in haselbraun-metallic für umme.
ebenfalls 2001 nen GSi 8V, 5-türer in schw.metallic, 200 DM (!). musste ich komplett machen, so dass ich inkl anschaffung 1000 € reingesteckt habe. den habe ich dann letztes jahr geschlachtet. und mit dem verkauf von nen paar teilen 350 € bis jetz rausbekommen. motor jetzt in meinem SR.
dann kam mein SR im jahr 2003 für 100 €
und in diesem jahr zusammen mit marc wieder nen weißer GTE zum schlachten für 50 €. aber marc hat bezahlt
und zum winter hin kommt dan nen berlina, 5-türer, 1.6S, antikgold 66, mit GTE-eintragung für 120 €
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!