lotus kadett

ey.... macht hier net auch noch nen datené-thread draus!

reicht schon einer ;)

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

nochmal kurz offtopic: @music-boy: ich denke nicht, das der wagen mit dem der edgar seinen unfall hatte, nen kadett war. irgendwie wirkt der wagen nicht so... und ich denke, das der dann auch nicht lebend da raus gekommen wäre...

...kuschelkurs is aus...

Topic ist Lotus Kadett!!!!

Greetz Green :rollin:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Da noeenz ja schon was geschrieben hatte von Kadett und Vectra, und da in meinem oben genannten Buch/Text auch was von Kadett und Vectra steht, kann ich mir vorstellen, das das irgentwie zusammen passt...

Im Buch Typen kompass - Opel steht unter "Kadett-E GSi 16V:
    Der 16-Ventil-Motor mit dem Typencode C20XE war eine Lotus-Entwicklung und in diesem Wagen ab März 1988 verfügbar.
    ...bei den Kadett-Modellen VOR dem E-Kadett konnte ich nix von Lotus finden.
    Bei Vectra-A, B und C habe ich im "Typen kompass" ebenfalls nix zum Thema Lotus gefunden.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

soweit ich weis hat er einen unfall gebaut nach einem streit mit seiner freundin und den wagen nicht mehr aufgebaut weil er der meinung war das der wagen zu extrem währe und er ihn nicht mehr fahren wollte!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!