Guten Rutsch ins Jahr 2008

Da noch keiner auf die Idee kam .

Ich wünsche dem gesamten Team und allen Usern des Kadett Forums einen guten Rutsch ins neue Jahr .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich schließe mich dem an und wünsche auch allen ( dem kompletten Forum , dem Team ,meiner Familie , meiner Mannschaft etc.) einen guten Rutsch ins Neue Jahr viel Glück und Gesundheit und allzeit eine gute und Unfallfreie Fahrt .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

da schließe ich mich doch glatt am an!
    feucht fröhlichen rutsch und alles gute für 2008! :feier:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

so leute ich wünsche euch allen auch einen gute rutsch ins neue jahr und bleibt gesund.

:gelage: :gelage: :shakewigglewiggle:

mfg Alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Auch von mir einen guten Rutsch an alle. Schön vorsichtig fahren und betrunken natürlich garnicht. :wink:
    :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gelage: :gluck: :gluck: :yeah: :yeah: =:| =:| =:| =:| :tröt: :prost: :prost: :prost:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Guten Rutsch ins Jahr 2008

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

schließe mich dem an!

hab a erst zwa seidla! *greg*

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!