Kabel ziehen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ich hab mir vorne durch die Spritzwand eine Loch reingeschnitten, mit so einen Press-Schneider, der sich ein Loch rein schneidet.
Das ganze gut Grundiert, dort eine passsende M oder PG Verschraubung mit Dichtmasse eingesetzt.
Dort bekomm ich jetzt locker ein 35mm² Kabel rein.
Ich wollte diese Gummi - Tülle nicht verschneiden, vorallen kenn ich dort ein paar leute schon die dort Kabel mit angeschnitten haben...
-
#18 ZitatOriginal von kloppy
Ich hab mir vorne durch die Spritzwand eine Loch reingeschnitten, mit so einen Press-Schneider, der sich ein Loch rein schneidet.Das ganze gut Grundiert, dort eine passsende M oder PG Verschraubung mit Dichtmasse eingesetzt.
Dort bekomm ich jetzt locker ein 35mm² Kabel rein.
Ich wollte diese Gummi - Tülle nicht verschneiden, vorallen kenn ich dort ein paar leute schon die dort Kabel mit angeschnitten haben...
Hi Thorsten,
welche Gummi - Tülle meinst du? die direkt überm Bremspedal? Dort bin ich durchgegangen, dann hab ich es erstmal hoch richtung Cockpit verlegt und dann bin ich an der Tür hinterm Tepich wieder nach unten. Passt alles wunderbar und Kabel mach ich auch nicht kaputt damit.
Gruß
Christian
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!