Ja ich denke mal das es nich schlecht klingen wird, ich habe bis eben noch am Auto weiter gemacht sieht schon ganz gut aus.

Aber mir fällt gerade ein das ich immer noch nich weiß wie ich die fetten kabel an die Endstufe drann bekommen soll. die sind ja viel zu dick. :D

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Dafür gibt es Kabelschuhe. ;)

Und wo? ich hab sowas noch nich gesehen.

Is das dan wie ein Adapter, oder wie? ?( weil der Kabelschuh den ich jetzt am Kabel habe hat ja 25qmm. An der Endstufe die ich dafor hatte hat das 16qmm Kabel gerade so noch dran gepasst. :rollin:

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Geh doch mal im Media Markt oder nach ACR oder so. Da solltest du passende bekommen.

wie ich schon sagte das sind kabelchuhe die einen kleinen anschluss haben hab die bei mir auch drin aber mit 35 mm2 kabel und es passt wunderbar!!ich habe sie bei saturn bekommen!!

Ich hab mir vorne durch die Spritzwand eine Loch reingeschnitten, mit so einen Press-Schneider, der sich ein Loch rein schneidet.

Das ganze gut Grundiert, dort eine passsende M oder PG Verschraubung mit Dichtmasse eingesetzt.

Dort bekomm ich jetzt locker ein 35mm² Kabel rein.

Ich wollte diese Gummi - Tülle nicht verschneiden, vorallen kenn ich dort ein paar leute schon die dort Kabel mit angeschnitten haben...

Hi Thorsten,

welche Gummi - Tülle meinst du? die direkt überm Bremspedal? Dort bin ich durchgegangen, dann hab ich es erstmal hoch richtung Cockpit verlegt und dann bin ich an der Tür hinterm Tepich wieder nach unten. Passt alles wunderbar und Kabel mach ich auch nicht kaputt damit.

Gruß

Christian

Na das sind dochmal ein paar Infos :idee:! Ich werde nachher mal bei Saturn gucken ob ich sowas bekomme und dan kann ich morgen die Kabel ziehen und brauche dan nur noch ne Endstufe. ;)

Ich meine das Gummi Teil was den Kabelstrang umgibt. Welches ja in dem Motorraum geht, über dem Bremspedal...

Dort beim Loch machen sind schon einige Abgeruscht und haben die Kabel beschädigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!