Kadett E Frontschürze Velocity
-
-
-
#12 Wenn ich jetzt Alle Beiträge in diesem Thread Lösche die nicht zum Thread passen steht nur der erste Beitrag hier
Hier will keiner Wissen wie nen Kadett aussehen soll, sondern ob jemand schonmal die Stoßstange aus dem ersten beitrag verbaut oder *gesehen ( *was auch immer das bringen soll) hat.
-
-
-
-
-
#15 DaRocco: fast, ohne M3 Spiegel und runde Radläufe
Auch wenn die GFK Stoßstangen nen Teilegutachten haben, sind sie trotzdem komplett aus GFK und platzen beim kleinsten Aufsetzen :p
Ich bin auch der Meinung, das die Linie des Kadett E nich rund ist. Nur die Dachform ist rund aber auch nur beim CC.
Auch mit entsprechender Heckschürze und Schwellern sieht das putzig aus...weils einfach nich in die Karosseriegrundform passt :p -
#16 also angebaut hab ich sie noch nicht aber hab fast die gleiche im keller liegen.
zum anbauen ist folgendes zu sagen:
du must warscheinlich sehen das du da irgendwie nen träger drin verbaust, ich werd ma schauen wie ich mache entweder nen träger von ner astra f front oder ne orginale kadett front zerschnippelt (nur muß ich mich erstnoch erkunden wieviel das ding aushalten muß)
also jedenfalls hab ich dran gedacht nen astra f stoßstangenträger da mit karrosieriekleber reinzusetzen.
und an den innenseiten nur eine art U-halterung anlaminiert ist, ne orginal befestigung vom kadett runzukleben.hier noch paar bilder wie die front im angebauten zustand ausehen könnte:
ich finde am caravan sieht sie in der kombination sehr gut aus!
gibt noch ne andere variante die ich mal gesehen hab, aber des is eher was für bmw fans:
so, hoffe ich konnt dir weiter helfen!
mfg sniper
-
-
-
#18 die bilder sehn alle fürchterlich aus.....totale geschmacksverirrung.....das hat auch schon nichts mehr mit den verschiedenen geschmäckern zutun.....sondern einfach nur peinlich.
und wenn ich mir kein BMW leisten kann, dann sollte ich nich an nem kadett rumschnibbeln.
Zumal man mit soner Front der totale Spottmagnet is -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!