Fragen zu kadett E Frisco

Hallo ..

Ich wollte mal nachfragen ob der Frisco in sachen Versicherung teurer ist als die normalen E Modelle...

Weiss noch nicht wo und über wen ich ihn Versichern werde (Schüler) . Muss das erst noch abklären. evtl. über meinen vater oder so... mal gucken.Deswegen nur mal die allgemeine Frage ob er teurer ist oder ziehmlich gleich mit anderen Modellen.

thx

ziemlcih gleich. die tatsache das es ein frisco modell ist, ist egal, kommt aber immer drauf an was für ein motor drin ist. denn das die 1,8er frisco teurer sind als die 1,6er frisco is ja klar

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also es dreht sich um dieses schöne Auto hier :)

---->
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bclhjlfjmzap

Könnt ihr vielleicht noch kurz was zu dem Auto hier sagen ... kenn mich da halt echt nicht aus.
    Hab aber herrausgefunden das er ein kurzeres Getriebe haben soll...

edit:

kann sein das der Serienmäßig bissl tiefer ist ? Kommt mir irgendwie so vor ...
    Und wie ist der spritverbrauch in etwa?

thx

Einmal editiert, zuletzt von Tr@FFniX ()

der FRISCO sacht schöner FRISCO !
    ne echt nicht schlecht. schaut sehr gepflegt und ordentlich aus ! wenns unterm lack auch so ist, würd ich da auch nicht nein sagen ;)
    und mit nen bissel geschick, kannst auch sicherlich noch am preis was drehen ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Ja find ich auch ! ABER BITTE NICH WEGKAUFEN JA ... :))

Das wär gemein ... ^^

ich finde den zwar schön aber ehrlich gesagt sehr überteuert. sprit liegt bei 6-8liter oder so denk ich ma.ne serienmäßig is der nich tiefer. :wink:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hmmm...wenn du meinst das der überteuert ist wieviel meinst du wär der dann noch wert?

2 Mal editiert, zuletzt von Tr@FFniX ()

muss jeder selber wissen. ich üersönlich würde dafür allerhöchsten 850 euro zahlenaber auch nur dann wenn der wirklich so gut is wie auf den bildern.hat ja nichmal mehr tüv.den einen monat da

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hi,

ja sieht nicht schlecht aus. Scheint auch gut gepflegt zu sein.
    Aber da der Tacho ja nur bis 99,999 km geht kann es sein dass er schon 165.000 hat. Also schau genau hin. Bei den KM darf noch nichts bzw wenig Rost haben.
    Der Motor sollte nicht ölig sein bei dieser angegebenen KM-Leistung !!!
    Ich weiss nicht ob sich einer aus deiner Family auskennt aber sollte jemand mit der davon was versteht. Da wie schon gesagt nur noch 1 Monat TÜV/AU is. Kann sein dass er keine Mängel hat aber das is zu riskant.

Also ich würde auch nur max. 1000 Euronen zahlen weil er ja doch schon alt is. Aber wenn er wirklich top is sehe ich da kein Problem den zu kaufen. Für 1300 nehm ich den auch :P

Aber ke angst ich habe mein Schatz. Im mom zwar nur 0 PS aber nächste Woche isser fertig. (Bestell nie was bei Hermes :D )

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

schaut euch doch mal hinten die radläufe an... da gehts doch schon los... wenn du pech hast kriegste damit schon keinen tüv mehr... dafür 1500€? selbst wenn der nur 68000tkm runter hat.. hoffnungslos überteuert... mit 2 jahre tüv und rostfrei aber doch nicht so...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!