Fragen zu kadett E Frisco

Hallo ..

Ich wollte mal nachfragen ob der Frisco in sachen Versicherung teurer ist als die normalen E Modelle...

Weiss noch nicht wo und über wen ich ihn Versichern werde (Schüler) . Muss das erst noch abklären. evtl. über meinen vater oder so... mal gucken.Deswegen nur mal die allgemeine Frage ob er teurer ist oder ziehmlich gleich mit anderen Modellen.

thx

ziemlcih gleich. die tatsache das es ein frisco modell ist, ist egal, kommt aber immer drauf an was für ein motor drin ist. denn das die 1,8er frisco teurer sind als die 1,6er frisco is ja klar

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also es dreht sich um dieses schöne Auto hier :)

---->
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bclhjlfjmzap

Könnt ihr vielleicht noch kurz was zu dem Auto hier sagen ... kenn mich da halt echt nicht aus.
    Hab aber herrausgefunden das er ein kurzeres Getriebe haben soll...

edit:

kann sein das der Serienmäßig bissl tiefer ist ? Kommt mir irgendwie so vor ...
    Und wie ist der spritverbrauch in etwa?

thx

Einmal editiert, zuletzt von Tr@FFniX ()

der FRISCO sacht schöner FRISCO !
    ne echt nicht schlecht. schaut sehr gepflegt und ordentlich aus ! wenns unterm lack auch so ist, würd ich da auch nicht nein sagen ;)
    und mit nen bissel geschick, kannst auch sicherlich noch am preis was drehen ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Ja find ich auch ! ABER BITTE NICH WEGKAUFEN JA ... :))

Das wär gemein ... ^^

ich finde den zwar schön aber ehrlich gesagt sehr überteuert. sprit liegt bei 6-8liter oder so denk ich ma.ne serienmäßig is der nich tiefer. :wink:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hmmm...wenn du meinst das der überteuert ist wieviel meinst du wär der dann noch wert?