Fragen zu kadett E Frisco

gebe das timo recht.

Finde das er sehr teuer is. Muss es den unbedingt der Frisco sein ?

Gibt doch schon kadetts mit 2jahre tüv für +/- 1000€

Und nur weil der soo wenig runter hat ? Nee schau lieber das er preislich günstiger wird ode rwie gesagt ne andere. Die motor halten bei entsprechender felge gute 200-300 tkm

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

der frisco war zwar gut ausgestattet, das war aber nich der einzige mit guter ausstattung... ich sag nur club, dream, tiffany... mach dich mal schlau was die sondermodelle angeht, kannst auf http://www.ascona-info.de kucken, da ist nen menüpunkt rechts da kannste dich schlau machen..

ich kuck selber nach nem winterauto, bevorzugt nen d kadett, aber wenn ich keinen finde, dann wird es wohl nen kadett e mit guter ausstattung..

Stimmt...

muss kein Frisco sein... die Sportsitze wären halt cool .

So macht der ja nen netten Eindruck, aber der Preis ist zu hart, da bekommst ja schon nen 16v für (als Schüler und evtl. Fahranfänger wohl zu schnell), habe für meinen Frisco grad mal 400euro gegeben ohne Tüv und 1,8er Maschine mit 106tkm. Der Frisco den Du gern hättest kann aber auch 160tkm gelaufen haben, ist ja nur 5stellig der KM-Stand.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Geamacht, aber man kann dur die grobe Fabrgebung des Bildes nicht sagen ob es rost ist oder eine Spiegelung. Man könnte es annehmen aber nicht sicher sagen.

Gehe davon aus das du auf der Fahrerseite das Stück über der Hechstoßstange meinst und auf der Beifahrerseite vom mitte Radlauf bis Anfang Heckstoßstange.

Hi,

sieht auch nicht schlecht aus und TÜV / AU hat er auch.

Aber der Preis is zu teuer.

Also ich füre auch nur so 800 - 900 geben.
    Aber schau mal im Biete / Tausche verkauft STUFE GSI seinen Kadett. Is echt TOP. Weiss aber nicht was er will.

P.S. Kannst ja mal deine PLZ geben da werdend ir sicherlich einige helfen einen guten Kadett zu finden.

Gruß

EDIT: NIch für dich Treffnix sondern an den Rest:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmcvlkteswie

KM sind i.O. Antriebswelle is egal. Wenn der SOnst TOP is was ich nicht denke für das Geld. Wer aber schlachten will dem will ich das Auto nicht vorbehalten...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!