Ascona C 2 Türer

  • #1

    hier mal mein erstes richtiges projekt seid langem,ein 2 türiger ascona c mit c20ne und noch automatik.einer der vorbesitzer ist hier ausm forum esp262,substanz sieht ganz gut aus,hat ja auch erst im november neu tüv bekommen.geplante änderungen sind erstmal auf 5 gang umbauen,hinten noch anständige federn rein und neu lacken,das steht dieses jahr erstmal aufm plan.

  • #3

    neee,verkaufen ist nun nicht mehr,war anfangs geschockt von dem versicherungsbeitrag und den sofort aufgetretenen mängel,aber nuja,c ascona und 2 türer,nee,nu bleibt er,ich versuchs beste drauß zu machen,auf keinen fall ne kirmesbude,dezent in richtung meines ehemaligen c asconas solls gehn,nur die farbe weiss ich noch net so ganz...

  • #4

    Hi,


    so is richtig, lieber selber behalten als in falsche Hände geben. Hätte ihn damals, als wir gesprochen haben wirklich gerne genommen, aber wie das halt so is mit den Studenten... ;)


    Ich wünsch dir viel Spass mit dem Wagen!

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #5

    eigentlich wollt ich mir ja nen e GSI kaufen,hatte schon kurzzeitkennzeichen da und fahrt mitm zug war geplant,daher wollt ich den schnell wieder loswerden.aber nuja,ich sehs irgendwie net ein auf gut dunst wieder nen auto zu kaufen was mich um den verstand bringt und mir die haare vom kopf frisst zumal ich die defekte des asconas sehr schnell im griff hatte,steuergerät ging hopps an tag 1 und am 2. tag hatte ich trotz versprochenem frostschutz im kühlwasser der vorbesitzerin doch keins drin,ging bei -5 grad fast schief,nuja,dadurch find ich lernt man sein auto auch kennen,wens auch morgens um 5 uhr is^^aber die sachen werden wohl nun erstmal an diesem auto nicht mehr passieren,hätt ich den GSI gekauft,wer weiss was da gekommen wäre...
    nuja,wenn ihr nen paar anregungen für mich habt,als raus damit!

  • #9

    @esp
    ich wollte eigentlich komplett nix mehr machen an autos,aber nuja,kennst es ja,einma drin in dem zwang kommst net mehr raus^^
    kannste mir ma per PN schildern was du wann ca alles gemacht hast an dem fahrzeug?die vorbesitzerin hatte da wohl net so den durchblick,ich sach ja nur KM stand^^


    Zwuckel
    rost hab ich äußerlich bisher nur am linken kotflügel entdeckt,aber da hab ich noch zwei beibekommen,weitere fotos mach ich wenns wetter mal ein bißchen besser ist.
    nachher muss ich erstma die nachträgliche ZV nachgucken,ging heute morgen net mehr,denke da is was eingefroren heute nacht,wird zeit daß meine garage frei wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!