Ascona C 2 Türer

Sehr geiles Teil so einen wollte ich mir auch schon immer zulegen aber der Platzmangel macht es unmöglich.
    Bin schon sehr gespannt was du alles damit vor hast.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

vor hab ich einiges damit^^alles nur ne frage des geldes,mal schauen was die schwarzen alus bringen,die fliegen nu direkt mal runter,wollte eigentlich noch andere federn rein machen,kaw 75/55 wären perfekt,aber die kosten 250 ocken,da muss ich erstma sparen:-) im moment bin ich grad nach und nach am rost suchen,schweller müssen definitiv neu,türen sind top,aber haben schon flugrost angesetzt an nen paar stellen,da muss ich die woche dringend was gegen tun,sind ja leider net mehr so zu bekommen vom 2 türer.aber bisher isses nen sehr dankbares auto,alle schwerwiegenden stellen wo man denkt oha,was erwartet mich da nun wenn ich gegen hau haben mich sehr positiv überrascht:-)

so,wenigestens schonmal nen rostfreien kotflügel gefunden und den faceliftgrill reingemacht.die alten alus sind verkauft,hab mir nen paar cupfelgen geholt.

dann nochn ESD mit 80er rohr montiert

ich hoffe diese woche kommen meine federn und mein tacho hier an,dann gehts damit mal weiter,hoffe das wetter bleibt nun weiterhin so schön wochenends,dann wirds richtig vorwärts gehen.

so,den LCD hier schmeiss ich nun raus:

hab dafür soeben meinen analogen tacho fertig bekommen,insgesamt 19 grüne 5mm LEDs verbaut,sieht aufm foto voll mies aus find ich,aber ist von der leuchtkraft mehr als genug und auch total gleichmäsig...vielleicht krieg ich bessere fotos hin wenn er eingebaut ist...dazu benötige ich aber erstmal nen originalen stecker vom kadett e/ascona c...also,die woche noch aufn schrotti tuckern...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!