Frage zum Getriebe!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Hi,
ich bin auch auf der suche nach einer Lösung für mein prblem, ich hatte es auch schon angesprochen.
Mein problem ist fast gleich nur das ich ein GSI Motor mit einem sehr, sehr kurzem Getriebe verkuppeln will und das ganze fürs Stockcar, würde auch von anderen Getrieben das innere kreutzen wenn das irgend wie geht.
Andi G.
hab ich das richtig gelesen das du ein F16 mit 4 Gang drin hast? -
-
-
-
#10 ZitatOriginal von Caravan88
Hey,
wollt mal fragen ob man ein 4 Gang Getriebe von einem 1.4 auch in eine 2.0 8V Maschine einbauen kann?
mfg
Tinonutz mal die suche!!!
aber trotzdem, definitiv paßt das 4 gang vom 1.4i nicht an nen 2liter, die getriebeglocke würde gar nicht über die schwungscheibe passen und wenn du ne kleinere schwungscheibe an den motor baust da greift der anlasser nicht mehr in die schwungscheibe
also muß zumindest ein f16 ran f10 f13 und f15 passen nicht
kannst dir aber auch n f16 zulegen auseinandernehmen und ne kürzere übersetzung einbaun vom f15 oder 13 wenn du genug ahnung und erfahrung hast -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!