Umbau auf drehzahlmesser analog!!!???

Hi ich weiß das thema wurde schon mal angesprochen!
    aber ich brauche eine genaue anleitung für den umbau vom normalen tacho ohne dzm auf tacho mit dzm! ich weiß nur was vom grünen kabel aber wo das liegt und so weiß ich nicht und die leuchte für die ABS kontroll lambe ist nicht im tacho mit dzm installiert was mich ich da??? mein kadett ist baujahr 90 und ein 1,6 mit 75 ps! bin im auto schrauben neu denn bin bis jetzt nur an 2-taktern und vespern fit!!!

sonst allen gute fahrt mit euren kadetts!!!!

Ab zum Schrottplatz Tacho mit DZM besorgt,Tachowelle mitnehmen,Sowie den original Stecker der SR Amatur.Grünes kabel von der Zündspule in den Innenraum legen.Zündspule hat zwei Kabel Schwarz und Grün (Grün könnte aber auch rot sein war zumindestens beim Vorgänger Modell so)[MARQUEE]WICHTIG[/MARQUEE] Steckerbelegung beachten.entweder beide Stecker abschneiden und neu mit einander verbinden. Oder kabel aus den stecker herausnehmen und neu einstecken,klappt aber meistens nicht.Tacho einbauen und los gehts.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Beim Tachokauf auch auf die "W-Zahl" achten. Gibt die übersetzung im Tacho an, wenn die nicht stimmt geht er falsch! Steht im tacho unter Km/h.

P.S.: Hab hier noch nen DZM Tacho rumliegen W Zahl is 1125. Wenn den willst schreib mir ne PN.

Greetz Cossie

ja alles klar das kabel war schon drin!!!

danke

Gar keine.

Kommt auf 2 Dinge beim Digi an.
    1. Impulsgeber am Getriebe.
    2. Einstellung am LCD selbst (125 o. 127), wird am kleinen roten schalter oben am LCD eingestellt.

Dadurch ergibt sich dann jeweils die richtige Einstellung. Genaueres können dir unsere LCD-Cracks vermitteln.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!