Stecker Motorkabelbaum

Das hab ich mir schon fast gedacht. ;)

Ich fahre gleich los ich hoffe mal das wir das löten heute alles schaffen.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

ja das Kabel für den Drehzzahlmesser hab ich schon vor dem Umbau gezogen. Dann muss man ein Kabel von hinter dem Handschuhfach ziehen und den Stecker abändern, das hängt mit den Relais für die Kraftstoffversorgung zusammen. Das Kabel für die Stromversorgung vom Steuergerät muss man auch ziehen da kuckt man am besten im Schaltplan, so hab ich das gemacht.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Ja genau das habe ich gestern gemacht. ;)
    Also den Kabelbaum hab ich jetzt umgelötet.
    das müste alles soweit hinhauen, nur das eine Relais neben den drei Steckern im beifahrer Fussraum fehlt mir noch.
    Kann mir wer sagen wie das heist oder bezeichnet wird?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

So das sind die stecker
    Ich hoffe das mir jemand sagen kann was das macht oder wie das heist das ich mir bei Opel ein neues hollen kann.

Das währe ja genial.
    Danke! Dan fahre ich gleich morgen zu Opel und kaufe so eins und kann dan am We zusehen das ich ne Kupplung kriege und dan rein das Ding. ;)

Nochmal danke! der BoeseKadett

Kann das den sein das das Relais 40 Euro kostet? Nen Kumpel arbeitet bei Opel und der hat gesagt das das so teuer is, aber normalerweise kosten doch die Dinger nur so um die 5Euro maximal.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!