Viertel Meile Rennen auf einer Abgesperrten Autobahn

Hi

Das in Aldenhoven ist 10min von mir weg :D

Da wird zum teil auch Cobra11 gedreht.

Die Bahn wurde extra für Stunts und Filmaufnahmen gebaut ;)

Also ich glaub das werd ich mir mal angucken :D

Wer kommt noch???

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

2 Mal editiert, zuletzt von HEXXI ()

ich schätze mal das ich in höxter bin. ne, da auf jedenfall! die anderen termine muss ich mal schauen obs machbar ist und frauchen grünes licht gibt ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Hey Leute

Lang ist es nicht mehr hin bis zum ersten Termin.

Vielleicht kommt der ein oder andere ja doch.

Mal so nebenbei angemerkt : " Es fährt sogar ein User auf dem Forum beim Rennen mit ;) "

Gruß
    GewitterHexe

PS: Die Teilnehmerfahrzeuge können auf der HP schon begutachtet werden.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Warum sollte ich mir angucken, wie schnell ANDERE Autos sind, wenn ich weiss, wie lahm MEINS ist ? :D

Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spass, die dort hin fahren.

Gruß Music.

so. nächste woche ist das erste rennen in aldenhoven. kommt noch jemand hin von euch?

@ GewitterHexe und STUFE GSI
    vllt. können wir ja in kolonne hin fahren und uns das schauspiel zusammen angucken ;).
    was meint ihr?

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!