Retro - Style

Hey an alle.

Da mir leider die Zeit und das Geld fehlt werde ich mich von meiner geliebten Jaqueline trennen müssen.
    Also es geht hier um einen Kadett Jubilee. BJ 87 1,3l Automatik. Das Auto sollte fahrbereit sein, hat aber kein TÜV mehr. Pflege bräuchte er auf jeden Fall bevor er wieder auf die Straße darf.
    Naja ich wollte einfach mal hören was ihr denkt was das Auto noch wert sein könnte. Immerhin wurde er recht selten gebaut und steht noch vor den ersten 100000. Hab mal nochn Foto von dem Typenschild angehängt wegen den kompletten Fahrzeugdaten.

Naja, Ausstattung ist ja nicht groß was....

A01 = GETOENTE SCHEIBE
    LY1 = 13 BENZINMOTOR
    M40 = AUTOMATISCHES DREI-GANG-GETRIEBE
    N51 = FUER MANUELLE LENKUNG
    T5E = ABGASWERTE,EURONORM
    U73 = STABANTENNE
    W2V = BESCHRIFTUNG,AUSREUSTUNG,VARIANTE,ENTFAELLT
    2F2 = RADIO,CAR 300

Schreib mal lieber was mehr zu den Kadetten.
    Und mehr Bilder (vor allem von dem AUTO) könnten auch nicht schaden...

Gruß Music.

Naja was soll ich noch groß über das Auto schreiben.

Wenn man ihn mal wäscht steht er noch ganz gut da. Halt alles original.
    Sonderfelgen hat er denke BBS müssten es sein.
    Was man machen muß für den Tüv.
    Inspektion....
    Hinten links ein Stück Blech einschweißen.....
    Neue Reifen.
    Dann sollte! er wieder Tüv kriegen.

Denke ich mach morgen noch ein paar Fotos...

...die Felgen sind von Intra, 5,5x13 - Fahre auch einen Jubilee ex 1,3er Automatik mit SSD, Colorverglasung, Veloursausstattung in grau.
    In der Regel gibt's die in silbergru-met. und Mineralrot-Met., welche Farbe hat deiner?
    Denke, dass du für einen 87er 1,3er ohne Tüv höchstens 200€ bekommst, weil der steuerlich sauteuer dank U-Kat ist...

Gruß
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

Also noch ein paar Nachträge zu dem Auto.
    Als ich das Auto bekommen habe, hab ich mich als erstes mal an die Rostflecken gemacht, sie angeschliffen, Rostwandler drauf und dann ne Grundierung draufgesprüht. Auf den Bildern die roten Stellen. Die andere Seite sieht genauso aus.
    Das Auto steht momentan auf Stahlfelgen aber die alten Alus gibts natürlich dazu.
    Batterie is tot, hab ihn aber gebrückt und ist sofort angesprungen. Einziges Prob dabei is das die Spritleitung direkt am Vergaser n bissel tropft.
    Wäre also denk ich von Vorteil wenn er aufm Hänger transportiert wird.

Und wie versprochen, hier kommen die Bilder...

Einmal editiert, zuletzt von simraven ()

Na wenn das mal nich ne schöne Grundlage für nen Bigblock mit Vergaser ist.
    Die kann man bei diesem Schätzchen nämlich noch eintragen lassen. Also Leistung satt auch ohne KAT.

Aber Preis ist schwer zu sagen. Liebhaber, die nen Projekt aufbauen wollen geben mehr als Leute die nen billiges Auto suchen um von a nach b zu fahren.

Die werden die Finger von nem versoffenen Automatik ohn KAT lassen.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!