Frage zu Stossstange

Guten Tag Leute

hab da mal wieder ne Frage. Kennt jemand die Stossstange von CSR-AUtomotive, welche bei Ebay angeboten wird und hat schon mal jemand so eine verbaut? Und wie siehts da aus mit Passform, da ja die GFK Kacke oft nicht so der bringer ist.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

2 Mal editiert, zuletzt von schnud86 ()

Hab von denen über Umwege die Heckschürze (auch diese XX-Line) bekommen. Hab sie bisher aber nur angehalten und noch nicht fest montiert. Scheint aber relativ passgenau zu sein. Ist nur relativ bullig, wie die Frontschürze wahrscheinlich auch sein wird.

http://friends.eternax.com/data/media/128/IMG137.JPG

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Das Problem ist, dass ich die fronstossstange gar nicht so schlecht find, aber die Schweller und die Heckstossstange mir nicht gefallen. Jedoch vorne so und hinten Gsi sieht auch behämmert aus.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Also ich finde selbst auf dem Bild oben sieht es so aus,asl würde die ganz schlecht passen.Guckt euch mal das Spaltmass an. :stance:

Nach dem ebay-foto sollte man sich nicht wirklich richten. Hatte aber bei einer Gfk-Stoßstange von einer anderen Firma auch schonmal Probleme mit den Spaltmaßen. Das ist immer ein wenig Glückssache.

Aber nur eine solche Schürze sieht nicht wirklich gut aus, da muss schon das Gesamtbild vom Auto stimmen.

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Naja,da es sich ja um ein "Verkaufsfoto" handelt,kann man sich schon n bischen danach richten.
    Denn wenn´s besser passen würde,dann hätten die das auch besser gemacht.
    Ist ja nicht gerade verkaufsfördernd,wenn das auf dem Bild schon nicht richtig passt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von bimirob ()

da ich eine änliche frage habe häng ich die mal hier rein (wär ja blödsinn deswegen extra nen neues thema auf zu machen)
    hat schon mal jemand son ding verbaut und wie siehts aus zwecks passgenauigkeit und so

weil könnt ich mir gut vorstellen

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Hallo,

also wenn ich s richtig sehe ist das die gleiche die mein Vater spazieren fährt, bei ihm sieht das so aus:

ist ein SFJ ansatz der mitlerweile 20 Jahre aufm Buckel hat, was man glaub ich sieht :P
    Hoffe das konnte dir helfen.

Gruß

Dennis

p.s. welcher hersteller ist das den bei dir und wo haste die her? mit dem kürzel CR kann ich immoment ganrix anfangen ?(

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

gibts bei ebay im shop von crazy-spoiler für 69 euro´s
    soll laut deren aussage auch zu 100 prozent passgenau sein
    passt der dann auch beim facelift? die schürzen vom alten gt passen ja auch halbwegs

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!