Frage zu Stossstange
-
-
-
#2 Hab von denen über Umwege die Heckschürze (auch diese XX-Line) bekommen. Hab sie bisher aber nur angehalten und noch nicht fest montiert. Scheint aber relativ passgenau zu sein. Ist nur relativ bullig, wie die Frontschürze wahrscheinlich auch sein wird.
-
-
-
-
-
#5 Nach dem ebay-foto sollte man sich nicht wirklich richten. Hatte aber bei einer Gfk-Stoßstange von einer anderen Firma auch schonmal Probleme mit den Spaltmaßen. Das ist immer ein wenig Glückssache.
Aber nur eine solche Schürze sieht nicht wirklich gut aus, da muss schon das Gesamtbild vom Auto stimmen.
-
-
-
-
-
-
#9 Hallo,
also wenn ich s richtig sehe ist das die gleiche die mein Vater spazieren fährt, bei ihm sieht das so aus:
ist ein SFJ ansatz der mitlerweile 20 Jahre aufm Buckel hat, was man glaub ich sieht
Hoffe das konnte dir helfen.Gruß
Dennis
p.s. welcher hersteller ist das den bei dir und wo haste die her? mit dem kürzel CR kann ich immoment ganrix anfangen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!