Frage zu Stossstange

ja die müssten beim facelift auch passen. was die passgenauigkeit angeht... naja.... noch nicht versucht! aber ich würd mir das eh überlegen, is aus gfk! schwup di wup ist die gesplittert! find die stangen vom frisco oder gt ohne jeglichen schnick schnack eh schöner !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

na ja werd mir mal so´n teil bestellen ist auf jeden fall mal was was man nicht so oft sieht

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

habgrad mal ne seite gefunden für alle die es interresiert unter
    www.tuning-gt.com
    klingt soweit ganz vernünftig soweit ich das beurteilen kann

gruß mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Und selbst hat keiner mal son Teil angebaut.
    Dass die GFK Dinger oft nicht so toll passen hab ich schon öfter gehört, aber es könnte sich ja um eine Ausnahme handeln, ausserdem denke ich auch, dass das Spaltmass von der Haube kommt.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

nach dem ich mal eine von luma aus gfk für den astra f hatte und nun die schwachstellen kenn würde ich sie erstmal proforma hin machen und ein paar km mit fahren da die gfk teile sich recht schnell verschieben oder an den halterungen reisen .
    mit den spaltmasen dan anpassen und würde auf alle fälle die halterungen verstärken
    hier mal ein bild nach dem ich meine neuaufgebaut habe
    war aber untenrum total zerstört aber nicht meine schuld gewesen

aso der grill ist leider nicht mehr zum reparieren gekommen so wie die stoßstange zum klarlacken

werde ich noch aktualisieren

Einmal editiert, zuletzt von machal ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!