neuer und letzter kommplett umbau
-
-
-
#92 c.gähle:
ja genau da bin ich gewesen.wollte den eigentlich nur noch fertig machen.leider hat der motor auf den rückweg einen lagerschaden samt kurbelwellensachaden erlitten.nur anstatt den motor zu rep. habe ich gedacht leg ich noch mal eins zwei drauf.grins
weiß nicht ob ich es dieses jahr schaffe den wieder auf die bahn zu bekommen. aber fahre trotzdem zu treffen. als erstes kommt bohnhorst.gruß danny
-
-
#93 ich drücke dir die daumen das du es schaffst.
ich kann leider nicht nach bohnhorst, muss ab 01.04. zum grundwehrdienst, da muss man auch noch die ersten paar wochen da bleiben, also sieht es für mich die saison schlecht aus!!!da bekommt man ja auch noch so wenig geld.
so hoffe du machst deinen kadett bald fertig, das man den mal wieder aufm treffen sieht. -
-
-
#95 so habe mal ein paar bilder von meinem bruders vwporsche. habe ihn grundiert.weiß zwar nicht ob es euch interesiert aber mach es einfach.
in den nächsten tagen setze ich mal ein paar bilder von den gfk ausbau rein den ich für meinem kumpel baue.nur noch paar kleine löcher dicht spachteln und dann werde ich ihn lacken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!