Ab gestern offiziell LET
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 sehr geil!
das passt einfach alles zusammen, also immer gut drauf aufpassen!
einfach mein traum dieser D , eig. ist ja ein D kadett schon ein traum von mir, aber mit dem motor ein echtes traumauto, mit dem sich sicher so mancher golf, porsche, usw. ärgern lässt!
und zum schluss wie in dem film biker boyz: verheitz deine reifen, aber nicht deine seeleps: und hast noch was vor, mit dem D an umbauten? aja und sind die sitze wirklich tüv abgenommen? weil bei uns in österreich gibts keine chance die sitze eintragen zu lassen, was ich schade find weil sie echt geil aussehen!!!
mfg
-
-
-
-
#30 @kadettgsi:310Ps is kein problem für den Motor.
Da kann man den fast noch original fahren ab 360Ps muss mehr verändert werden.@DXE Driver:wieso nur Stufe 1?170Ps machen doch garkein spass!!!Mach schön langsam kannst dich ja schön rantasten mit dem Dampfrad .
Mich hatts fast von der Strasse gehauen als ich am anfang mit meinem 3.Gang Vollgas trockene Strasse und auf einmal am Strassenrand ne Bodenwelle den hats richtig übel nach rechts gezogen dachte glei sind wir im Strassengraben -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!