11.07.2004 Tagestreffen Koblenz

  • #3

    Da hab ich Geburtstag :bounce
    Ich würde euch ja gerne einen ausgeben, aber der Weg ist nen bißchen weit ;)

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #5

    Ich sag mal für mich und meinen Club zu, letztes Jahr waren wir auch da. Denke dieses wirds auch was...


    Oder Opi? :engel


    Steph

  • #6

    ......jaja,dachte ich seh dich in freusburg..........und was war???



    "dat luder is den otto am einarbeiten!!!"


    kein luder da!!!!


    hoffentlich klappts mit koblenz!!!!


    und schleif den nozer mit,ich schulde dem noch was zu futtern,damit der mal was wird der kleine!!!!

  • #7

    ...liegt ja bei mir fast um die Ecke. Denke schon, daß ich mal vorbeischaue.

  • #8

    Da wohnen Bekannte von Uns. Da könnte man ja eigentlich mal hingurken. Sind ja lächerliche 200 Kilometer. A propros: Wer von euch fährt den Samstag nach Mantzel? Vieleicht sieht man sich ja da?


    Mfg Lars

  • #9

    *schiiiiiiiiiiiiieb*
    so, nu isses wieder oben.


    bin auch dabei, bin auch ganz leicht zu erkennen. fall mich jemand sucht, ich steh bei der opel connection worms. mir gehört der schwarze astra g caravan.


    bin ma gespannt wen man da so alles trifft

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!