stand sehr lange nun qalmt es aus dem auspuff

hallo ich bin neu in diesem forum.aber ich lese hier schon seit monaten.

Also ich habe ein opel kadett e dream mit dem Motor c16nz.

Weil der Kadett gerade wieder TÜV fertig gemacht wird stand es eine ganze zeit.Es sind minus gerade bei uns.Naja ich habe gestern zum ersten mal nach 2 monate den Motor gestartet sparang auch gleich an hatte kurz davor die deckeldichtung und die ölwannendichtung gewechselt.es qualmte aus dem auspuff ohne ende.(KEIN WEIßER UND BLAUER RAUCH) ist das normal??

danke in vorraus

Mein Kadett in Umbau Phase

wie lange hast du den motor denn mal laufen lassen?schau doch einfach mal wenn er ne weile läuft ob öl fehlt,oder obs eventuell aufhört mit qualmen.ist vielleicht nur dern benzin aus der leitung.

bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

ich würde den auspuff mal warm werden lassen da sich scheinbar wasser im auspuff gesammelt hat was der schnelle tot eine jeden auspuffes ist. Aber schau mal ob du genug wasser (und öl nartülich auch) im behälter hast wenn nicht dann auffüllen und beobachten nicht nicht das deine zk durch ist !!

Penner game Bitte um milde spenden

ich würde ihn zumindest mal warm laufen lassen.die temp anzeige bissel beobachten und hören ob der klang vom motor sich verändert.wenn er rund läuft und gut fährt wirds nichts weiter sein.

bitte klickt mein Haar so oft wie möglich Mfg Marcel

Habe letzte woche auch ein Auto abgeholt, dass vorher 5 Monate stand. Hat am Anfang ziemlich sehr gequalmt, sobald der Motor aber warm war hat sich alles normalisiert.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!