Brauche mal euren Rat

  • #11


    Wollte ich ja, darum dachte ich ja auch ich besorg mir eine Astra GSi Hinterachse..oder kann ich die normale Achse auf Scheibe umbauen?

    MfG


    Paddy

  • #12

    Du kannste ja jede Astra F Caravan Achse nehmen, die haben alle die gleiche Achse verbaut. Handbremsseil nimmste dann vom Astra F Caravan 2L16V.

  • #14

    Steuerunterschied 11 €/Jahr. :totlach:


    EURO 2 = 132 €/Jahr
    D 3 = 121 €/Jahr


    Nimm auf jeden Fall alles mit, was Du von dem Wagen kriegen kannt.


    Solange unseren Sesselpupern in Berlin nicht einfällt die Steuern für EURO 2 drastisch anzuheben, würde ich den Motor auch verbauen.
    Es sei denn, der Aufwand wäre zuviel.

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #16

    Hört sich gut an was du da vor hast!! Würde definitiv auch Scheiben nehmen!! Mit der Steuer bie elf Euro im Jahr ist des net so Tragisch!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #17

    Mit der Steuer kommt auch immer auf den Kreis an wo das Fahrzeug zugelassen wird. Pauschal 11 Euro kannste da nich sagen. Hatte beim Vectra B V6 nen Unterschied von knapp 100 Euro Landkreis AIC zu LWL

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • #19

    Das beste einfrach mal deinen Kumpel fragen weas er an Steuer bezahlt hat und dann hast nen Anhaltspunkt. Aber Teile auf jeden Fall sichern

    Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!