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#3 am einfachsten:
- Lexmaul ram + lx90 Nocke
- oder irmscher Saugrohr
- oder DSOP Saugrohr (umbau von 18e)
- oder ne Einzeldrossel
- passend dazu eine Kopfbearbeitung
- Fächerkrümmer
- Anlage ab kat Gruppe A
- 100 Zellen Sportkat
- Schwung erleichtern
- Begrenzer auf 7200 touren anheben
- Benzindruck mittels BDR hochschrauben bis du unter Voll last einen Lambdawert von 0,88 hast
- Solltest du dann noch tiefer in die Tasche greifen wollen kannste deinen Block aufbohren lassen d.h. mehr Hubraum passend dazu Schöne Kolben + Pleuel und erleichterte/nitrierte Kurbelwelle.damit sollte der Ne schon ordentlich sputen...geht natürlich immer mehr aber wie gesagt in der Suche findest du 1000 von den Antworten wie meine
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#5 Hi,
@ Ronner51
Am billigsten kommst du mit ner Kopfbearbeitung weg wenn dus selber machst....Das bringt schon einiges an PS. Evtl ne Nocke und ne RAM mehr eig nich. Dann kommst so an deine ~ 135 - 140 PS.
Also RAM kostet gebraucht vlt so 300 Euro und bringt laut Lexmaul ca. 5-8 PS
Ne Nocke so 288° bekomsmt vlt gebraucht für 100 - 150 Euro.
Und Kopfbearbeitung nur ne Kopfdichtung, Schrauben und bissel Arbeit.
Aber bei Lexmaul gibts auch die RAM und die Nocke (LX90) im Set. Aber auch nid gerade billig. Aber gibt schon viele Sachen.
Die 7200 schafft er schon nur nich lange. Und wenn der Kopf und Nocke drin is noch weniger. Wenn dann evtl Kolben und Pleul verstärken...
Gruß
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#7 kurzzeitig 7200 sind kein Problem, würde nur nicht länger mit sone drehzahlen und 240 über die Bahn jagen.
Allerdings sind da schon ein paar Änderungen nötig, um da erstmal hinzukommen.
Unter Last versteht sich, nicht nachts um halb 4 aufem treffen im besoffenen Kopf den Motor aufheulen zu lassen) :ahhhh:
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