4 in 1 Fächerkrümmer

  • #1

    Hi,


    hab mir vor ner Weile mal nen 4in1 Fächerkrümmer geebayt, und wollte den eigentlich an meinen Ascona C20NE schrauben. Sollte eigentlich für nen E-Kadett sein.
    Allerdings passt der Krümmer aufgrund des gerade nach unten laufenden Rohrs vom ersten Zylinder weder an der Servopumpe noch am langen Achsträger vorbei.


    Allerdings sind doch die Platzverhältnisse im E-Kadett ähnlich, oder?


    Kann das vielleicht jemand anhand der Bilder identifizieren, ob das teil wirklich zum Kadett passt?


    danke, gruß,


    Edit: Sorry, bin irgendwie zu blöd mehrere Bild gleichzeitig zu laden, deswegen hier mal der link zum selben Theme im Ascona-Board:


    http://www.ascona-board.de/thr…?threadid=8885&boardid=24

  • #3

    Hallo!


    Im ersten Moment dachte ich auch es sei ein 4-2-1 Krümmer - aber beim genaueren hinsehen liegen die Abgasrohre direkt hintereinander - oder?


    Ich fahre an meinem Kadett ja auch einen 4-1 Fächer, der sieht aber ganz anders aus...



    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #4

    Ist auf jeden Fall 4in1, aber ich sehe der würde wohl auch im kadi nicht passen, weil das Rohr vom 1 Zylinder gerade runter geht, und bei Dir geht es auch nach innen weg um am Motorhalter etc. vorbei zukommen.


    Oha, ich habs geschnallt, yippie! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

  • #5

    siet komisch aus ,wo hast du den her?

    Einmal editiert, zuletzt von 8v heizer ()

  • #8

    Der sieht eher aus wie wenns einer vom D Kadett wär.
    Der vom D geht gerade runter und dann gerade nach hinten. Der vom E muss einen Knick unten haben, weil der an dem Bauch von der Ölwanne vorbei muss. Hast du ein Teilegutachten zu dem Krümmer, wenn ja schau halt mal ob da was drinsteht, oder meld dich mal beim Hersteller.

    **** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!