Irmscher,Mantzel, Friedrich Motorsport Ansaugglocke für C20XE

bei dem von irmscher ist ne gummi dichtung bei. ist vll besser zum abdichten am flansch.
    der motor freht ein bissl besser hoch, also hängt besser am gas, aber nur minimal. das meinste macht wie erwähnt der krach^^

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

Gibt es für die Irmscher-Glocke gar kein Gutachten?
    Die müsste doch von der Bauart und Funktion her genauso wie die Glocke von Friedrich-Motorsport sein, oder? (ausser das ein anderer Name drauf steht) ?(

Ja des scho, aber im Internet hab ichs glaub mal gelesen, dass fürs Irmscher Rotkäppchen kein Teilegutachten gibt.

Ham die Ansaugglocken irgendwelche Auflagen, wie zB nicht in Verbindung mit Sportauspuffanlage oder so?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Hab mir jetzt eine bei Friedrich bestellt.
    Jetzt stell ich mir die Frage, was für einen Schlauch ich vom Leerlaufregler zum "Rotkäppchen" nehmen kann,
    habt ihr da was bestimmtes?

Am besten ist doch "ein" Schlauch? Oder soll ich mir einfach ein zurecht schneiden und dann mit Schlauchschellen auf den originalen machen, wie habt ihr es gelöst?

Braucht man spezielle Schläuche in Richtung Luftfilterkasten oder geht das alles mit den original verbauten Schläuchen?

PS: Ich frag lieber, nacher ist es vllt einfacher als ich es mir mache

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!