ZitatAlles anzeigenOriginal von klubby
Hmmmm ..weiß gar nicht was ihr alle habt - meine Griffe halten immer noch ! und ich habe mein Cabrio nun schon 2 Jahre. Im Sommer stehen die unter dauerbelastung - da werden die paarmal am tag betätigt. Finde vielleicht müsste bei einigen bei denen die Griffe immer wieder brechen mal das ganze eingestellt werden. die müssen nicht mit 100000 Nm angeknüppelt werdenUnd so schwach kann das meterial gar nicht werden das das bei der "kleinsten normalen" betätigung wegbricht.
Also bvei vielen die ich kenne halten die griffe auch und haben keine Probleme mit - genau eingestellt alles dicht etc.!
Naja aber kann natürlich vorkommen das mal son Griff wegbricht- werde mich davon nicht freisprechen
desw. ich nehm auch n satz - lach :totlach:
naja, meine Heben auch schon seit Jahren und mir ist auch noch keiner gebrochen. Warte mal bis es dir passiert, dann will ich dein Gesicht sehen wenn du keinen Ersatz hast! Ich hab noch ein paar im Keller
Aber die Gewissheit zu haben das ich noch welche neu und nicht gebraucht bekomme würde mich sehr beruhigen!!
Die aus Alu sind ja schon schön und gut, aber was ist in 10 Jahren wenn mal ein Oldtimer draus wird. Ein H-Kennzeichen wirst du denk ich bekommen, aber orig. ist anders!
In diesem Sinne
Gruß
Christian