c20xe Pinbelegung Steuergerät +MKL

  • #1

    Hallo,


    Habe nen ziemlichen Kabelsalat vom Vorbesitzer meines f-Astras übernommen,Fehlerauslesen nicht möglich da die mkl gar nicht angeschlossen ist bzw. Leitung defekt ist usw. usw..


    Hat jemand ne Pinbelegung vom C20XE Steuergerät Motronic 2.8?
    Da müsste ja von irgendeinen Pin nen Kabel vom steuergerät zur MKL gehen und genau diesen Pin such ich sonst kann ich keine Fehler ausblinken.



    Der rest ist zwar ok , läuft gut aber ab 4500upm wo er eigentlich
    richtig gut gehen sollte tut sich nix mehr, habe den Kat überprüft, neuer lmm,neue lambda,neue Filter neue kerzen,teils neue Kabel.
    hat keine besserung. bevor ich nochmehr tausche will ich erst mal die fehler asublinken.


    also wenn jemand so nen plan hat bitte,mal melden.


    mfg

  • #2

    Habe zwar keine Pin belegung aber ich denke das er wegen dem Kabelsalat im Notollauf-Progamm läuft und dann gibts kein optimales Gemisch= keine Leistung..
    Wenn auch nur irgend ein Wert nicht stimmt schalter die Motronic auf Vergleichswerte damit er überhaupt läuft..
    Kann sein das "Er" mit dem erneuten Verbinden der Diagnose Leitung schon wieder da ist..
    Weiß ja nicht wie die Vorgeschichte ist aber es könnte ja auch sein das die Leitungen gekappt wurden um n Fehler zu vertuschen??
    Wünsche noch n gutes Gelingen mit deinem Salat habe auch grade welchen aber beim 8V..
    (Pin belegungh sollte doch eigentlich im 16V Buch sein??)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!