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#2 Die originalen Schweller sitzen auf Clipsen und sind im Radlauf vorn und hinten nochmal verschraubt.
Die Plastikclipse selber sitzen auf Blindnieten/Aufschweißnieten mit T-förmigem Kopf.Vorsichtig ziehen, dann gehen die Schweller ab.
Beim TüV gibts da keine Probleme, es sei den unter den Schwellern lauert das allseits beliebte Opelgold! -
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#6 Wenn Du die Schwellerverkleidung runter machst, hast Du (wie schon erwähnt wurde) da drunter am Schweller mehrere fest verschweißte Nieten, wo die Plastik-Clipse dran hängen, die wiederum die Schwellerverkleidung halten...
Wenn Du also die Schwellerverkleidung ab hast, hast Du immernoch diese Nieten und die Plastik-Clipse dran... die Nieten kannst Du im Endeffekt nur weg flexen/abschleifen, aber dann kannst Du auch nicht mehr so ohne weiteres die Schwellerverkleidung wieder dran machen.Und ein Kadett ohne Schwellerverkleidung, aber mit Plastik-Clipse und Nieten an den Schwellern sieht meines erachtens nen bissel doof aus
Gruß Music.
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#9 ZitatOriginal von E-TURBO
aber wenn die schweller noch nie ab wahren hast du mit hoher wahrscheinlichkeit dicken rost dahinter.
Wenn er Glück hat, sieht er da dann Rost... wenn er pech hat, sieht er noch nichtmal mehr diesen, sondern nur noch einen großen leeren Raum ...so wie es bei meinem istGruß Music.
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