Meine Baustelle mal vorstellen

Hi,da haste dir was vorgenommen,einen in der Farbe hatte ich auch mal :D
    Unten kein Rost kann ich mir nicht Vorstellen,und ich Glaube alle anderen hier auch nicht ;)
    Viel Spass damit und halt uns aufm Laufenden :tongue:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

also heute angefangen mit Zahnriemen,Kopfdichtung,Wasserpumpe,Thermostat und Heizungskühler.Motormäßig lauft er jetzt.Unten ist er bis auf kleine Stellen am Schweller Rostfrei.Da hat jemand schon was gemacht und das erstaunlicherweise ordentlich,was man von den Radläufen nicht behaupten kann.Also unten an den Schwellern was machen wenn der eh neuen Anstrich bekommt.Bis zum Sommer soll er wohl wieder aussehen wie ein GSI.

Na da haste ja ein ganzes stück Arbeit vor dir was haste denn bezahlt für den Ofen wenn man fragen darf?

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

Einmal editiert, zuletzt von Panther ()

komlett mit den oben genannten Neuteilen 350 euro.Mußte nur selbst einbauen den Kram.Läuft jetzt einwandfrei.Nun ist Karosse dran und Auspuffanlage ab Kat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!