FUSSBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

viertelfinale ist schicht!!!!!weiter kommen wir mit der truppe nicht!!

Deutschland verliert gegen England und wird nur vierter.

denke auch das wir gegen england verlieren(2:1). abwohl ich hoffe das wir diese insel***** diesmal schlagen werden...(in erinnerung an das 5:1)..aber Europameister werden wir leider nicht, ich denke viertelfinale gerade mit glück so, und im halb fliegen wir raus.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Hi! Also entweder überstehn die nichtma die Vorrunde...oder sie Gewinnen die EM!

Also sage ich mal SIE GEWINNEN!! :)

Hm das bei unserer National 11 vorraus zu sehen ist immer eine wirklich schwierige Angelegenheit.

Für die Jungs spricht sicher ein meist gutes abschneiden bei Turnieren sowie das Ergebniss der letzten EM.
    Aber ich halte die Truppe eigentlich nicht für stark genug, dieses Turnier zu gewinnen. Zudem wird es nicht einfach überhaupt die Vorrunde zu überstehen denn bereits hier warten 2 wirklich starke Gegner auf uns.
    Also ich sag mal so aus dem Bauch heraus wie schaffens bis in 1/4 Finale und dann ist schluss.

Aber um ehrlich gesagt kann ich mich garnicht so recht auf die EM freuen weil mir die Eintracht viel wichtiger ist und da hängt momentan alles etwas in der Luft.

Gruss, Matze

Linus wenn man das Ergebnis der Letzten EM sieht...sollte man erst recht sagen Vorrund eist ENDE!! Du meinst wohl eher die letzte WM :)

Ich weiß...bin ein Klugscheißer ;)

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!