bushido bei den ludolfs

  • #21

    Drücken wir das mal so aus, wenn sie schlechter leben würden als zuvor würden sie es nicht machen, die sind doch net blöde und das würde jeder machen, da kann man mir sagen was man will, Geld regiert eben die Welt.

  • #22

    Naja, ich sag mal so, bei uns damals waren das auch eigentlich ganz normale Verträge, zu unserem Nachteil war keine Zeitspanne eingetragen. Also hätte das Filmteam eigentlich ein paar Monate den Betrieb stören dürfen, im Vorfeld war (mündlich) von 2-3 Tagen die Rede.
    Mittlerweile kenne ich die Formulierungen bei Verträgen, so das der Vertragspartner meint, er macht nen guten Deal, aber in Wirklichkeit ist es nur zu seinem Nachteil.
    Wenn einer bei dir anfragt, ob er dich für ne TV Doku filmen darf, dann bist du ja auch ganz happy, lässt im Höchstfalle nur mal nen Anwalt drüberlesen und unterschreibst den Vertrag. Das dein Anwalt sich auch nicht unbedingt auskennen muss, weisst du im Vorfeld ja nicht, gerade weil einige Formulierungen so blöd verfasst sind, das man sie 4-5-deutig auslegen kann :rolleyes:

  • #23

    Ja man sollte Schreiben (Verträge) schon lesen und deuten können. ;)

  • #25

    ich weiß nicht was die leute alle gegen bushido haben mir gefällt seine musik

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • #26


    Und was is mit den restlichen 10 Tagen im Jahr?

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #28


    Jetzt sei mal net so kleinlich, du hast dich im Glühbirnen Fred auch um 26 User verrechnet, also dürfen bei mir auch mal 10 Tage fehlen :D

  • #30

    am geilsten finde ich bei den ludolfs das vollorganisierte chaos in der lagerhalle. wozu eigentlich ein computersystem, wenn die jungs ihre teile alle in der birne haben. ist trotz der vermarktung durch dmax wirklich kult, denn die ludolfs gab es schon vor dmax.


    gruss aus france
    hans.france

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!