E-Cab Winterhure

Danke :D.. naja mit dem dürfte wohl erstmal Schluss sein. Muss endlich mal dafür sorgen das der Schwarze fertig wird

Gruß

Naja aber ich würde noch was machen am roten! guck ma...da vorne im radhaus kann ja mein kadett drin parken :D

Du machst das schon digga ;)

Und jetzt schöööön am schwatten cabrio weitermachen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

wenn dann dürfte der nur vorne tiefer... und dann auch mind 30mm oder 40. Das Einzige was sich da anbietet ist Weitec. Und das ich das im Schwarzen einbauen muss nervt mich total. Man hört öfters das Weitec sehr weich sein soll, hoffentlich kann ich da mit Konis bissl was retten. :rollin:

Gruß

Soooo,... nachdem die KOpfdichtung neu gemacht wurde... udn ich nach 4000km wieder Wasser im Öl hatte weiß ich das ich wohl einen Riss im Kopf hatte. Mit dem festen willen nächsten Monat einen Ölwechsel zu machen (damit ich erstmal über die runden komme) bin ich auch relativ beruhigt gefahren.

Vorgestern habe ich mir dann noch das Heck ein wenig lediert weil ich rückwärts nen Pfeiler angerummst habe.
    Und heute morgen hat es einmal "puff" gemacht und mein Motor war und blieb auch aus. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf diese Möre wo ich nach jedem Regen einen Müllsack unterm Arsch haben musste und am besten noch während der Fahrt einen auf dem Bein da es ja überall irgendwie tropfte!

Entweder das Auto kriegen wir ohne große kosten wieder Fit oder ich hole mir eine neue Winterhure.

Gruß
    Mirko W.

pack die kare aufn müll mirko. dann hast du ruhe, steckst nicht wieder unnötig geld rein und bekomsmt mal was neues zu gesicht als dieser rote alptraumwagen :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!