E-Cab Winterhure

  • #21

    erstmal nochmal HAPPY BIRTHDAY! :birthday und alles gute


    da hste echt nen fang gemacht, ich glaub du bist der erste der mit 18 sein 2tes auto hat und das erste net zu schrott gefahren ist sondern noch fertig gemacht wird!


    gute fahrt und viel glück anfang februar!

    Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

  • #22

    Hi


    erstmal Happy Birthday nachträglich.


    Und viel Spaß mit deinem neuen und deinem alten cab!!


    Mach was draus ;)


    PS: Wie sagt mein Vater immer " Fahr gescheit" :D


    Gruß
    GewitterHexe

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #23

    Moin, erstmal danke für die Glückwünsche. Habe heute erstmal ein neues Kupplungsseil bestellt. Morgen oder übermorgen werden Verriegelunsggriffe fürs Verdeck gekauft und vllt heute noch einen neuen Fensterheber für die rechte Tür. Dann brauche ich noch neue Türgummis und dann kanns losgehen. das Verdeck wird dann gemacht wenn ich eine günstige Werkstat oder Sattler gefunden habe.


    [edit] habe jetzt auch dichtungen und Fensterheber. Verdeck wird nur vllt neu gemacht. Bin am überlegen ob es sich mehr oder weniger lohnt. Ab März steht die Karre bis zum Winter in der Garage.. wird den Winter noch gefahren und was dann los ist weiß keiner. Naja man wird sehen


    [edit2] So.. habe jetzt alle teile besorgt damit der kleine auf die Straße kann. Und da ich mich nicht selber an einen verdeckwechsel rantraue habe ich mal so rumtelefoniert was man in der Umgebung so verlangt. Zwischen 700-800€ lag der preis immer. Das lohnt sich eindeutig nicht mehr für den kleinen Winter Kadett. Zumal ja eh in 2 Monaten mein Schwarzer auf die Straße kommt.


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

  • #24

    Und nun darf auch ich mich legal auf Deutschen Straßen forbewegen :)


    War jedoch geschockt als der Prüfer meinte das ich ihm zu rasant sei... habe es selbst gar nicht so wargenommen.... das muss sich ändern.


    jedenfalls wird der Rote morgen angemeldet und nächste Woche werden die teile verbaut.


    Gruß

  • #26

    So heute morgen um 06:20 habe ich mir die Karre geschrottet. Bei ca 70 km/h stand auf einmal ein reh vor mir. (auf die Straße gesprungen, direkt vors Auto)


    Koti kaputt, Stoßstange kaputt, Haube kaputt, Schlossträger verzogen usw... gleich mal zum Gutachter fahren und schätzen lassen.


    Aber eins steht fest... reparieren werde ich den nicht. Habe keine Lust den Schlossträger usw zu schweißen.


    gruß
    Mirko

  • #28

    So habe mal ebend bei der Opel Fachwerkstatt meines vertrauens ein Kostenvoranschlag machen lassen.


    Sind mal ebend schlappe 2236€ die da veranschlagt wurden. Jetzt müsste ich wahrscheinlich mit meinem Versicherungstyp schlafen um das Geld zu kassieren. Sonst kriege ich nur Wiederbeschaffungswert: 500€


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!