17 Zoll auf GSI 16V

  • #1

    Hallo,
    ich weiß es gibt einige Felgen-threads. Finde aber kaum 17" am E-Kadett. Ist es zu aufwendig diese zu verbauen ? Finde schöne große Felgen immernoch das elementar wichtigste! Habe gerade noch uralte 15"-Ronal drauf und finde das optische Verhältnis Heck-Höhe / Felgen-Höhe nicht optimal.
    Habt ihr welche drauf ? Bilder ?


    Gute Woche und Grüße ! :)

  • #4

    Ahhh, wunderbar! :)
    Das Cab ist auch sehr schön, aber der schwarze ist ja mein Traum. :)
    Leider habe ich von den anderen Wertne keine Ahnung. Kann nur sagen, daß ich gerne 17" möchte, möglichst ohne Verbreiterungen. Alles möglichst seriennahe, moderat und dezent ist mein Geschmack.


    Danke für Eure Tips!


    Was wären das in etwa für Werte für ET und so ?

  • #6

    Denk dir mal die Lippen und Schweller weg, dann schwebt der ganz schön hoch.. Vor allem hinten..
    Traum währe ja dann die Radläufe mit allem drum und dran 10cm weiter oben ein zu schweißen (für meinen Geschmack) und ihn dann original zu halten..

  • #7

    @stance:
    Ja, 205 würde mir (seriennah) auch reichen. Was ist denn die ET, Einbautiefe ? Wie ist das gemeint ?
    Naja, auf meinem Monitor scheint mir der schwarz zu sein ?


    @8V: Das er höher wird ist mir klar, finde ich sogar gut. Mit viel Geld würde ich meinen auf Rallystyle /-technik umbauen. Sicher wäre die original Bodenfreiheit auch schön. :)

  • #8

    Der Wagen ist grün ;)


    Einpresstiefe ist gemeint,je höher die ET,desto weiter steht das Rad rein,am besten googelst du mal zu dem Thema.
    Höher kommt der auf jeden Fall,je tiefer du sillst,desto problematischer das Ganze!Meiner ist vorn 80mm tiefer und hinten ca. 40,durch das umsteigen von 16 auf 17" ist der ganze Wagen ca. 1cm nach oben gekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!