Dichtring zwischen Ölkühlerabnehmer und Ölpumpe!

Wechsel das Ölpumpengehäuse oder geh dir besser einen Hyundai Getz auf pump holen.

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

GEnau diese Dichtung hab ich bei mir letztes Jahr auch gewechselt - hat mich beim FOH 1,80€ gekostet... Klar, wenn ich bei mir in der Firma die Dichtuing umsonst bekommen hätte , hätte ich mich natürlich auch nicht in diese imensen Unkosten gestürzt... :rolleyes:

Ne komplette Ölpumpe könnt ich dir anbieten - zwar vom Claibra 16V, sollte aber meines Wissens die gleiche sein als beim C20NE. --> 15€ incl Versand

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

unbedingt brauchen tut man den eigentlich nie- je nachdem wie man fährt- aber besser is dat !

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

dasmit den problemen kenne ich zu genüge!!
    meine karre hat im dezember 07 frisch tüv bekommen (ohne mängel) und jetzt geht eins nach dem anderen kaputt!!aber was erwartest du die autos haben halt schon nen haufen jahre auf dem buckel!!opel kann da nichts für!!die zeiz ist der feind!!

gruß thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!