Warum tut man sowas???

Das tut wirklich weh ;( Durfte das leider auf meinen Montagefahrten wenn wir durch dörfer kommen auch schon sehen das bei hinterhofwerkstätten oder einfach am straßen rand Schätze der Automobilkunst verrotten und vergammeln.
    Leider kann man daran nichts ändern, schade!

:( :stance:

Wie kann man nur. Schade um die Karren. Der Eagle F1 is ja so selten mit seiner Kunststoffkrarosse, da rostet in 20 Jahre auch nix...währe ja was fürn Kadett :D:D

Aber wie die Lotus Elise wer lässt die Karre mitten auf der Strasse so vergammeln???

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Naja, da ist unser Hobby ja gesichert. Schaut euch doch mal die 16 V an, da sind über 60% auch vergammelt und trotzdem gibt es immer wieder einfühlsame Menschen die ein solches Auto wieder auf forderman bringen.

Der SL 300 hat mich sehr getroffen. Für mich ist dieses Auto mit Abstand das schönste Auto (außer der große Bruder, der 300 SLR). Als ich im Mercedes-Benz Museum war und erfahren habe, dass der 300 SLR 290 KmH Spitze brachte, war ich einfach nur baff. Für 1955 einfach geil.

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!