suche dringend Autoglaser !

  • #2

    hier is einer.... raum Köln allerdings...
    haste keine teilkasko?...
    oder ich könnte nen bekannten fragen der kommt aus frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Schroddi ()

  • #4

    Hallo gambla,wie wäre es,wenn du mal in die Gelben seiten schauen würdest ? Da werden sie geholfen.Carglass ect.


    Wenn jeder für so kleinigkeiten hier einen Threat eröffnet,dann steht hier wo möglich ,ich hab einen Platten,wo gibts in meiner Gegend einen Reifenhändler.Ein bisschen eigen initiative wäre schon von Vorteil.Nichts für ungut.Gruss 16v Fahrer

  • #5

    Das hast Du falsch verstanden bzw. hätte ich anmerken sollen, das ich hier im Forum jemand suche der es privat zum Freundschaftspreis macht ! Schroddi lag mit seinem Bekannten da richtig. Hätte es auch nicht direkt hier rein geschrieben, wenn es nicht eilig wäre...

  • #6

    Ne neue Scheibe kostet erstmal nich die Welt, und ist auch schön zu wissen das man Garantie auf den einbau hat.
    Falsch geklebt, und das Wasser läuft ins A-Brett !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!