BITTE LESEN geht um einen Luftfilter!

HY @all!

hat den keiner von euch eine Idee??? Bitte helft mir!!! und schaut euch die Bild an die Opelix für mich eingstellt hat!

Danke
    kadettdevil :cry:

KEINER DENKT AN MICH! ;(
    KEINER WILL MIR HELFEN! :cry:

Kadettdevil

So würde das ungefähr aussehen wenn du die Glocke + Filter einbaust.

Allerdings könntest du auch von der Glocke nen Rohr machen und den Filter woanders hin setzen.

Hast du dir mal die Bild von opelix angeschaut??? die sind von mir und ich will so ein pilz nur wegen der domstrbe reinmachen! ich weiß nicht ob das passt?

kadettdevil

p.s. ist das auf dem bild ein 1.4 kaddi e?
    hast du sowas zu verkaufen oder noch übrig??

Moin.

Wenn ich mich nicht täusche passt deine Strebe bei dieser Glocke auch nicht. Weil die Glocke ziemlich die gleiche Höhe hat wie der orig. Luftfilter und ja auch auf dem "Vergaser" sitzt. Wenn du dir das Bild von Nozer anschaust sieht man das die Strebe über die Glocke geht.

Auserdem ist dein Luftfilter doch auch nur mit 2 Schrauben befestigt und nicht mit 3 wie du denkst.

Es geht im Endeffekt nur darum ob die Strebe fürn E Kadett ist oder nicht. Meine Strebe hat sowohl beim original Luffi wie auch beim K&N gepasst.
    Wenn ihr euch mal die Bilder von meinem letzten Post anseht dann klappt das beim Kadettdevil nicht so ganz.
    Wie Wautzi schon richtig sagte haben die beiden Luffis die gleiche Höhe, deshalb meine Vermutung das die Strebe fürn D Kadett ist. Was meint ihr?

Hab mal schnell was versucht sollte reichen.

Also der Rote fleck wäre die Glocke. Ist nen Stück in der Strebe, würde nur knapp passen wenn überhaupt.

Den Filter müsstest du dann am besten an ein Rohr machen (Gelb).

Also ich würde jetzt mal Spontan sagen das die Strebe nicht für nen E ist! Alle für den E die ich bis jetzt gesehen habe machen noch nen knick nach oben (um platz für den Kasten zu haben) und die da is ja gerade.

An die Stelle wo der Filter bei dem Foto von Nozer is, würde ich den filter eh NIE hinmachen!!! Da saugt der ja nurnoch warme luft an, und das führt eher zu Leistungsverlust! Mal abgesehen davon das kein schlauch an dem Anschluss für die Kurbelgehäuseentlüftung ist, sprich das Ding zieht falschluft.

Greetz Cossie

Ich bin da mit C18NE einer Meinung. Solch eine Strebe habe ich im Kadett auch noch nicht gesehen.
    Kann es sein das die Strebe vom Astra oder Tigra ist??

Die Strebe vom Kadett muß einen leichten Knick nach oben haben damit sie überhaupt über den Behäter vom Hauptbremszylinder passt.
    Wenn die Strebeallerdings da drüber geht, sollte es eigendlich auch mit der Glocke passen, da diese ein Stück tiefer liegt.

Gruß Schlibecker-Blitz

ALSO ERSTMAL EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN AN ALLE IM FORUM IHR SEIT ECHT EINE HILFE!

@all
    was soll ich den jetzt mit der strebe machen? Will die jemand haben dazu ist noch eine passende Heckstrebe! Vielleicht kann ja jemand gegen die richtige Tauschen!

@C18NE
    Wie meinsten das mit der Falschluft? schau dir mal das Bild von Nozer an! da müsste der Lufi nach deiner aussage ja auch Falschluft ziehen!?!?!

Danke
    kadettdevil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!