Stoßstange GSI 16V

  • #11

    Bin noch am überlegen ob ich die Folie überhaupt drauflassen soll weil wenn des jemand sieht denkt er woa geil en 16V und dann gehts völligst schleppend voran mit 75 PS is en weng peinlich!! Hab noch ne Frage wenn ich die Stoßstange vom GSI jetzt einfach bei mir dran mach kann ich da mit der Polizei probleme bekommen?? Oder is das legal?? Weil wenn nicht muss ich die ja Eintragen lassen!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwuckel ()

  • #13


    Das ist nicht so! Denn wenn du an einen normalen Kadett eine GSi Frontschürze baust kommt man auch nichtmehr an die Abschleppöse - diese sollte dann also auch geändert werden.


    Normalerweise müssten die Stoßstangen eingetragen werden - allerdings wirst du bei einer Polizeikontrolle keine Probleme deswegen bekommen (ein Polizist hat mich mal "ausgelacht" weil ich mir die Mühe gemacht hatte die GSi Schürzen eintragen zu lassen)



    P.S. für ne GSi-Schürze in gutem Zustand (also ohne Risse etc) find ich den Preis auch recht günstig - ich glaube für den Preis würd ich se nicht hergeben.


    Gruß - Boris

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #14

    ah, das ist jetzt ein gutes Thema! Wie mache ich das mit der Zenderlippe? bei der originalen kommt man schon dran (orig. GSI) man macht sich halt die abdeckung kaputt (deshalb fehlt sie auch warscheinlich bei 90%) Bei der Spoilerlippe gibts eigentlich ja nur abschrauben oder?


    Gruß


    Christian

  • #15

    Bei einem originalen GSi mit tiefer sitzender Abschleppöse passt das genau dass man das Abschleppseil durch den Lufteinlass führen kann (so ist es laut ABE der Zender-Lippe auch vorgesehen)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #16

    du meinst den Hacken, der an die halterung an der Karosse gemacht wird oder? Da würd ich mir ja voll den Lack verkratzen, dann lieber abschrauben :rollin:


    Gruß


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!