Stoßstange GSI 16V

  • #1

    Ich hab mir in ebay ne Heckstoßstange vom GSI gekauft hat nur 1,50 Euro gekostet und war nur 10 KM von mir entfernt!! Also ich heute dahin gefahren und der Verkäufer fragt mich ob ich noch mehr Teile bräuchte und meinte er hätte noch ne Frontstoßstange vom GSI is noch Original mim 16V Emblem und hat keine Kratzer!! Hab ich gemeint ich nehm sie mit der Verkäufer hat sie mir dann für 15 Euro mit gegeben jetzt meine Frage war das zu teuer oder war der Preis in Ordnung?? Meiner Meinung nach war es ja viel zu billig!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    kann ich nur zustimmen. Hab erst ne komplette GSI Verspoilerung gekauft (40 €), also Front, Heckstoßstange, seitenschweller und noch ein Flügel. Hab jetzt im keller schon ne ganze Sammlung davon (Ersatz ist immer gut).


    Gruß


    Christian

  • #7

    Ne hat keine Nebelscheinwerfer!! Is auch net meine Wagenfarbe deswegen isse mir ja eigentlich auch zu Schade zum Lackieren aber wenns die Dinger so häufig gibt werd ich se wohl doch Lackieren!! Kann man den 16V Aufkleber noch so erwerben oder nicht??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!