Corsa A in der Juppes Schmiede

Hije Leuts,

heute hab ich den Corsa geholt und muss sagen, ich hab mir die "Rennmaschine" lahmer vorgestellt :D

Setze das mal direkt in den Baustellenbereich, denn Serie bleibt der eh nicht. ;)

Kurz paar Daten:
    Corsa A Swing; 1.2i; brachiale 45PS :D

Erstmal bekommt der eine Bremse, das was der hat ist ne Fahrradbremse, denn gehts Richtung Erde, da werd ich Seekrank drin. :(

Über Geld spricht man nicht ;), was Optisch passiert weiß ich noch nicht, Motortechnisch bleibt er erstmal wie er ist ;) und später vielleicht mal ein C14NZ. ;)

Geil, n 5-Türer, die sind ja recht selten. Gratuliere zum Neuen, Markus. Bin mal gespannt, was Du draus zaubern wirst.

Greetz
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich find die 4 türer am Geilsten wegen den Radläufen alleine schon :PHaben noch federn fürn son dingen :DNaja die 1,2 im corsa a gehen schon ganz gut finde ich aber bei dem gewicht :D

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Hi,

na endlich gehts weiter. Wenn der C14NZ noch läuft bau den doch um :P

Die Biene aufm Armaturenbrett bringt ja mindestens noch 5 PS :D:D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Die Biene ist ein Marienkäfer ;)

Ja das mit dem Motor kommt später mal, erstmal ist die Sicherheit wichtiger.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!