Corsa A in der Juppes Schmiede

feine sache... sieht ordentlich aus, hab aber auch nix anderes erwartet bei dir!

was haste hinten an bremsen drauf??

...kuschelkurs is aus...

Hinten hat er die Serientrommel, sie ist bei allen ab 1,2L gleich bis einschließlich GSI, da hab ich nur die Radbremszylinder neu gemacht, der Rest ist noch neuwertig, muss wohl mal alles neu gekommen sein ausser die Zylinder. X(

Könnten evtl. passen, aber dann meckert der TÜV wieder, genauso wenn ich die 19er Radbremszylinder verbauen würde, ich hab jetzt 17,46mm drin.

gude... dy bremse ist so wohl gut aus...^^ Applaus, dass du rot gefärbt hast. Bin ich voll gestaunt, dass du kleine Bremsteile abgemacht und dann grosse Bremsteile rein, sieht wow aus :schwitz: :D

Habe heute mal meine Alus zur Anschauung drauf geworfen, mir persönlich gefallen die Exip auf den unteren 2 Bildern am besten, werde aber wohl auf die Aluline , Bild oben gehen, da ich keine Lust die Flügel vorne gute 2cm zu ziehen.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Ich persönlich würde die Aluline draufmachen. Die passen irgendwie besser zu dem Corsa.
    Stern rot lacken und Bett polieren.Dann kann das was. :D
    SWird übrigens ein sehr schöner Corsa. Gefällt ;)

gut das die exip nicht passen, da die irgendwie nich wirken... die aluline sind da feiner... ich wunder mich, das die 50er reifen so gut wirken...

...kuschelkurs is aus...

Hab heute ein auch ein Corsa A 5trg gesehen nur noch etwas tiefer und mit den Ronal Turbo felgen...sah echt geil aus.... aber wenn ich zwischen denn beiden wählen müsste würde ich die Aluline nehmen und dann eventuell so um lackieren wie es bimirob vorgeschlagen hat

MfG

Paddy

Werd ich auch mal beim TÜV nachfragen wegen den Aluline, vielleicht hinten mit 10er oder 15er Platten, hinten schaut es etwas mager aus ohne Platten.

Vorne ist es OK mit ein wenig ziehen.

Den Stern werd ich dann in schwarz setzen, das rot wird der Corsa ja nicht halten. ;)

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!