Stoßstange
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 nein das stimmt so nicht. opel hat eine art abe dieser teile in verbindung mit einem opel kadett e gsi. das problem hatte ich schon mal mit ner corsa gsi stoßstange an nem swing. nur weil es ein original opelteil ist, dass es für den kadett gab muss das net heißen das man es an jedem beliebigen kadett drantackern darf. siehste doch schon bei den felgen. es gibt verschiedene felgen und reifen für verschiedene motoren für ein und dasselbe automodell. der vergleich hinkt vielleicht aber ich kann ja in einen 1.2er corsa auch keinen 1.4 er motor einbauen ohne zum tüv zu gehen und zu sagen "das sind originalteile die gabs im corsa". aber das regelt jedes bundesland anders. einfach mal beim tüv nachfragen.
-
-
-
-
-
-
#9 Hi, also soweit ich weis kann man die ohne weiteres Dran machen, die Stoßfänger haben ja eine ABE bzw. en E zeichen oder so was, ich hab z.B. GSI Rückleuchten drinnen da ist aussen ein E-Zeichen drauf also auch eintragungsfrei!
Was kadett2005 schrieb mit den Motoren ist klar, das darf man natürlich nicht, en Motor hat ja auch kein E-Prüfzeichen drauf
falls ich mich jetzt iwie irre berichtigt mich bittemfg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!